Heidi Malke-Diop

Reisebegleiter

Hallo, ich bin Heidi, eine leidenschaftliche Reiseleiterin, die seit 2018 die Welt erkundet und seit 2023 bei M-TOURS tätig ist. Ich habe eine besondere Vorliebe für Europa, insbesondere für Deutschland, dessen vielfältige Kultur und Geschichte mich immer wieder faszinieren. Das Reisen ist für mich mehr als nur ein Beruf, es ist eine Leidenschaft, die es mir ermöglicht, ständig Neues zu lernen und unvergessliche Erfahrungen zu sammeln. Als Reiseleiterin freue ich mich darauf, meine Begeisterung und mein Wissen mit anderen zu teilen und gemeinsam die Welt zu entdecken.

Reisebegleiter

Heidis nächsten Reisen

Reisebegleiter
Reisebegleiter
Reisebegleiter

Welche Länder hast du schon bereist?

Ich habe den Senegal, Marokko, Tunesien, Ägypten, verschiedene Karibikinseln, Sri Lanka und Israel bereist. Ich erinnere mich auch gerne an ein Reggae-Festival in Jamaika.

Reisebegleiter

Welche Reiseziele hast du schon begleitet?

Ich habe in Europa fast überall eine Reise begleitet sowie auch in Marokko

Reisebegleiter

Welche Kontinente hast du schon bereist?

Ich habe Asien, Afrika und Europa bereist.

Reisebegleiter

Wie bist du dazu gekommen, Reiseleiter zu werden?

Ich begleite seit 2018 Reisen und arbeite seit 2023 für M-TOURS

Bereit für etwas neues?

Sie haben auch Interesse, Reiseleiter zu werden?