Landingpage

Charlotte Flohr

Reisebegleitung

Hallo, ich bin Charlotte Flohr, eine Reisebegleiterin mit reichem Erfahrungsschatz. Nach Jahren des Reisens kenne ich nicht nur die bekanntesten Sehenswürdigkeiten, sondern auch viele verborgene Ecken der Welt. Meine Reiseerfahrungen haben mir tiefes Wissen über verschiedene Kulturen und Länder gebracht und eine große Freude am Austausch mit Menschen. Ich liebe es, Geschichten und Erlebnisse zu teilen und freue mich auf neue Abenteuer.

Platzhalter-Grafik_800x450_Griechenland
Reisebegleiter
Reisebegleiter
Reisebegleiter

Welche Sprachen kannst du sprechen?

Englisch und Deutsch und ein wenig Französisch.

Reisebegleiter

Welche Länder hast du schon bereist?

Ich habe durch meinen Job auf einem Kreuzfahrtschiff sehr viele Länder bereist und zahlreiche Kulturen kennengelernt.

Reisebegleiter

Was war dein aufregendstes Erlebnis als Reisebegleitung?

Definitiv mein erster Besuch im Buckingham Palace.

Reisebegleiter

Welche Reiseziele hast du schon begleitet?

Bisher nur nach London zum Buckingham Palace, Weitere folgen...

Reisebegleiter

Was darf bei einer guten Reise nicht fehlen?

Eine gute Organisation und noch besser Stimmung.

Reisebegleiter

Wo möchtest du noch einmal hinreisen?

Unbedingt noch nach Irland und Schottland

Reisebegleiter

Welche Kontinente hast du schon bereist?

Von Afrika bis Asien sind alle dabei.

Reisebegleiter

Was ist dein besonderes Lieblingsreiseziel?

England - Da ich ursprünglich aus England komme, verbringe ich dort gerne meine Zeit.

Reisebegleiter

Wie bist du zur Reisebegleitung gekommen?

Ich liebe es zu verreisen. Nach 20 Jahren, als Entertainerin auf Kreuzfahrtschiffen, wollte ich das Reisen beibehalten.

Bereit für etwas neues?

Sie möchten auch Reisen begleiten?