Sabine Breisacher

Reisebegleiter

Ich bin Sabine und habe für M-TOURS schon spannende Reisen begleitet. Meine privaten Reiseerfahrungen fokussieren sich auf spezifische und bereichernde Erlebnisse. Beeindruckend war eine Reise nach Wien, wo die Kultur und Geschichte der Stadt einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Besonders fand ich die Momente voller Freude und Gemeinschaft bei einer Gruppenreise. Ich bin begeistert von meinen Erfahrungen als Reisebegleiter bei M-TOURS, vor allem bzgl. der Vielfalt und den Überraschungen, die jede Reise mit sich bringt.

Reisebegleiter

Sabines nächste Reisen

Barcelona - Das Juwel Kataloniens

Flugreise ab Zürich

Reise-Highlights:

  • Flughafentransfer und Direktflug mit Swiss ab/bis Zürich nach Barcelona
  • 3x Ü/F im zentral gelegenen 3-Sterne-Hotel Ronda House
  • Orientierende Stadtrundfahrt (ca. 2 Stunden)

BZ-Card-Vorteilspreis 843 € -10%

4 Tage ab 759 €
Reisebegleiter
Reisebegleiter
Reisebegleiter

Was war dein aufregendstes Erlebnis als Reiseleiter?

Mein schönstes Erlebnis als Reisebegleitung war das gemeinsame Singen auf der Rückreise von Wien im Bus.

Reisebegleiter

Welche Reiseziele hast du schon begleitet?

Ich habe bisher eine Reise nach Wien begleitet.

Reisebegleiter

Was darf bei einer guten Reise nicht fehlen?

Bei einer guten Reise dürfen gute Laune, die Lust Neues kennenzulernen, gutes Essen und Trinken sowie viel Spaß nicht fehlen.

Reisebegleiter

Was ist dein besonderes lieblings Reiseziel?

Ich genieße es, verschiedene Orte zu entdecken und habe kein spezielles Lieblingsreiseziel. Jeder Ort hat seinen eigenen Charme!

Bereit für etwas neues?

Sie haben auch Interesse, Reiseleiter zu werden?