Monika Jansen

Reisebegleitung

Ich bin Monika Jansen und begleite seit einigen Jahren Reisegruppen mit großer Freude und Leidenschaft. Mit vier begleiteten Kreuzfahrten und vielen bereisten Ländern im Gepäck bringe ich das nötige Know-how für die verschiedensten Kulturen mit. Von den idyllischen Küsten Italiens bis zu den atemberaubenden Fjorden Norwegens – ich kenne die spannendsten Ecken und die besten Geheimtipps.

Gute Stimmung ist für mich das A und O – mit mir ist beste Laune garantiert! Egal ob bei unterhaltsamen Landgängen, gemütlichen Abenden an Bord oder bei gemeinsamen Aktivitäten – ich sorge dafür, dass jede Minute Ihrer Reise ein Vergnügen wird.

Design ohne Titel (1)

Angies nächsten Reisen

Semperoper & Striezelmarkt Dresden

Busfahrt ab Freiburg, Herbolzheim, Kirchzarten, Lörrach, Müllheim

Reise-Highlights:

  • Semperoper Eintrittskarten Preisklasse 1
  • Sonderausstellung Caspar David Friedrich im Albertinum
  • "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" auf Schloss Moritzburg

BZ-Card Vorteilspreis 1.277 € -10%

5 Tage ab 1.149 €
Reisebegleiter
Reisebegleiter
Reisebegleiter

Welche Länder hast du schon bereist?

Natürlich Deutschlands Nachbarländer wie die Niederlande und Österreich. Aber auch Italien, Ungarn, Norwegen und Spanien zählen dazu.

Reisebegleiter

Welche Sprachen kannst du sprechen?

Die deutsche Sprache beherrsche ich wie ein Maestro sein Orchester!

Reisebegleiter

Welche Reiseziele hast du schon begleitet?

Ich habe schon an vier Kreuzfahrten teilgenommen: Zwei Flusskreuzfahrten von Köln nach Trier und von Amsterdam nach Papenburg sowie zwei Hochseekreuzfahrten, die mich jeweils von Hamburg und Kiel zum Nordkap führten. Jede dieser Reisen war ein einzigartiges Erlebnis.

Reisebegleiter

Was ist dein besonderes Lieblingsreiseziel?

Ein Lieblingsreiseziel habe ich nicht. Solange es meinen Gästen gut geht, gefällt es mir überall.

Reisebegleiter

Was darf bei einer guten Reise nicht fehlen?

Natürlich gute Stimmung und angenehme Gäste

Reisebegleiter

Was war dein aufregendstes Erlebnis als Reisebegleitung?

Das schönste Erlebnis, wenn auch nicht das aufregendste, ist der Wunsch meiner Gäste, erneut mit mir als Begleitung reisen zu wollen.

Bereit für etwas neues?

Sie möchten auch Reisen begleiten?