Johannes Kuhnert-Kohlmeyer

Reisebegleiter

Ich bin Johannes Kuhnert-Kohlmeyer, ein engagierter Reisebegleiter mit einem reichen Hintergrund in der Begleitung verschiedenster Reisegruppen. Meine Erfahrung erstreckt sich von kurzen Tagesausflügen bis hin zu mehrtägigen Reisen, die ein tiefes Eintauchen in die Kulturen und Landschaften der besuchten Orte ermöglichen. Meine Leidenschaft für das Reisen und die Freude am Teilen dieser Erfahrungen mit anderen treiben mich an, jede Reise zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass alle wichtigen Aspekte einer Reise – von der Planung bis zur Durchführung – sorgfältig bedacht und organisiert werden, um den Reisenden eine sorgenfreie und bereichernde Zeit zu ermöglichen. Besonders wichtig sind mir dabei die kleinen Details und Annehmlichkeiten. Meine Lieblingsziele wie Südafrika und Australien spiegeln meine Vorliebe für abenteuerliche und kulturell reiche Reiseerlebnisse wider.

Reisebegleiter

Johannes nächsten Reisen

Reisebegleiter
Reisebegleiter
Reisebegleiter

Welche Länder hast du schon bereist?

Ich habe bereits viele verschiedene Länder bereist.

Reisebegleiter

Was war dein aufregendstes Erlebnis als Reiseleiter?

Besonders war eine Reise mit älteren, alleinreisenden und Menschen mit Handicaps. Was anfangs als Herausforderung begann, entwickelte sich zu einer wunderbaren Lektion in Akzeptanz und Gemeinschaft.

Reisebegleiter

Was darf bei einer guten Reise nicht fehlen?

Für mich ist eine gründliche Reisevorbereitung, einschließlich aller notwendigen Dokumente und Hilfsmittel, entscheidend für eine erfolgreiche Reise.

Reisebegleiter

Was ist dein besonderes Lieblings Reiseziel?

Meine Favoriten sind Südafrika und Australien wegen ihrer einzigartigen Landschaften und Kulturen.

Bereit für etwas neues?

Sie haben auch Interesse, Reiseleiter zu werden?