Heike Fischer

Reisebegleitung

Ich bin Heike Fischer, neu im Bereich der Reisebegleitung, mit einer tiefen Begeisterung fürs Entdecken. Meine erste professionelle Tour führte mich zur Bundesgartenschau in Mannheim, ein spannender Einstieg in eine Welt voller Abenteuer. Besonders wichtig sind für mich die Begegnungen mit neuen Orten und Kulturen, die meinen Horizont erweitern. Ich habe eine besondere Liebe für Ägypten und die versteckten Schätze Deutschlands. Ein unvergessliches Erlebnis war eine Schlossführung während eines dramatischen Sturms – ein magischer Moment!

Reisebegleiter

Heikes nächsten Reisen

Reisebegleiter
Reisebegleiter
Reisebegleiter

Was war dein aufregendstes Erlebnis als Reisebegleitung?

Ein unvergessliches Erlebnis war, als während unserer Schlossführung ein gewaltiger Sturm tobte, der genau zu deren Ende nachließ. Plötzlich strahlte der Himmel wieder – wir waren eine Gruppe echter Glückspilze.

Reisebegleiter

Welche Reiseziele hast du schon begleitet?

Als frische Reisebegleiterin habe ich bisher eine offizielle Tour zur Bundesgartenschau in Mannheim geleitet, aber schon einige private Trips für Freunde organisiert!

Reisebegleiter

Was darf bei einer guten Reise nicht fehlen?

Neue Orte, Gerüche, Aussichten und die Begegnung mit Menschen – all das erweitert meinen Horizont und ist das Herz jeder Reise.

Reisebegleiter

Was ist dein besonderes Lieblings Reiseziel?

Ich liebe Ägypten und bin seit 30 Jahren immer wieder dort. Insgesamt Afrika fasziniert mich – vom Orient bis zur Subsahara. Zudem finde ich Deutschland unglaublich vielseitig und entdecke hier ständig Neues!

Bereit für etwas neues?

Sie möchten auch Reisen begleiten?