Landingpage

Heike Fischer

Reisebegleitung

Hallo, ich bin Heike Fischer und freue mich sehr, mich vorstellen zu dürfen. In den letzten Jahren habe ich fünf unvergessliche Reisen begleitet und dabei faszinierende Länder wie Italien, Neuseeland und Ägypten entdeckt. Mit großer Begeisterung und Neugierde freue ich mich darauf, gemeinsam mit euch neue, aufregende Orte und Kulturen kennenzulernen und unvergessliche Erlebnisse zu teilen!

Download

Heikes nächsten Reisen

Madeira - Ganzjährige Blumenpracht im Atlantik

Fluganreise ab Euro Basel-Mulhouse-Freiburg

Reise-Highlights:

  • Flug von Basel-Mulhouse nach Funchal und zurück
  • 7 Übernachtungen im gehobenen Mittelklasse-Hotel
  • Umfangreiches Ausflugsprogramm
Bis zu  -10% RABATT
BZ-Card-Vorteilspreis bis 11.11.

8 Tage - Halbpension statt 1.988 € ab 1.789 € p.P.
Jetzt Buchen
Reisebegleiter
Reisebegleiter
Reisebegleiter

Welche Sprachen kannst du sprechen?

Ich spreche neben Deutsch, fließend Englisch und Französisch.

Reisebegleiter

Welche Länder hast du schon bereist?

Ich habe das Glück, viele wunderbare Länder erkundet zu haben, darunter viele in Europa wie Österreich, Italien und Frankreich, sowie exotische Ziele wie Marokko, Vietnam und Ägypten.

Reisebegleiter

Was war dein aufregendstes Erlebnis als Reisebegleitung?

Mein schönstes Erlebnis als Reisebegleitung war der Besuch der Sixtinischen Kapelle in Rom am Abend nach Kassenschluss. Mit etwa 40 Personen konnten wir das beeindruckende Kunstwerk in einer einzigartigen Ruhe und Atmosphäre genießen.

Reisebegleiter

Welche Reiseziele hast du schon begleitet?

Ich habe fantastische Reisen zur Buchmesse, zur Bundesgartenschau, nach Usedom, nach Rom und nach Leipzig begleitet.

Reisebegleiter

Was darf bei einer guten Reise nicht fehlen?

Bei einer guten Reise dürfen Humor, ein reibungsloser Ablauf und eine offene Kommunikation zwischen der Reiseleitung, den örtlichen Guides und den Busfahrern nicht fehlen. Am wichtigsten ist jedoch das Interesse und die Freude an den Gästen und dem Reiseziel.

Reisebegleiter

Wo möchtest du noch einmal hinreisen?

Ich träume davon, einmal das Polarlicht zu sehen. Auch das Baltikum, die Normandie, Portugal und Island stehen auf meiner Wunschliste.

Reisebegleiter

Welche Kontinente hast du schon bereist?

Ich habe bereits die Kontinente Europa, Asien, Afrika und Nordamerika bereist.

Reisebegleiter

Was ist dein besonderes Lieblingsreiseziel?

Deutschland fasziniert mich mit seiner Kultur, Architektur und den regionalen Eigenheiten – ich liebe es! Auch Ägypten zieht mich wegen der arabischen Kultur immer wieder an. Die Welt ist so vielfältig und schön, dass ich mich schwer auf ein Lieblingsreiseziel festlegen kann. Meine Neugier auf neue Kulturen und Abenteuer bleibt ungebrochen.

Reisebegleiter

Wie bist du zur Reisebegleitung gekommen?

Ich wollte unbedingt nochmal etwas Neues ausprobieren und etwas anderes in meinem Leben machen. Es ist ein wunderbarer Ausgleich zu meinem Verwaltungsjob, und meine Neugier, Lust auf Menschen und die Welt haben mich dazu gebracht, Reisebegleiterin zu werden.

Bereit für etwas neues?

Sie möchten auch Reisen begleiten?