Hans Krausz

Reisebegleiter

Ich bin Hans Krausz, frisch in der Welt der Reisebegleitung, aber mit einer reichen Vergangenheit an privaten und beruflichen Reisen. Meine Abenteuerlust hat mich zu vielen spannenden Orten geführt, und nun freue ich mich darauf, diese Leidenschaft als Reiseleiter zu teilen. Bei meinen Reisen lege ich besonderen Wert darauf, nicht nur ein ausgewähltes Ziel zu präsentieren, sondern auch tiefgehende Einblicke in Land, Kultur und Leute zu bieten. Ich strebe danach, jeder Person in meiner Gruppe individuelle Aufmerksamkeit zu schenken und immer mit guter Laune präsent zu sein. Meine Reisen sind eine harmonische Mischung aus interessanten Zielen, kulturellen Entdeckungen und persönlicher Fürsorge, um jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Reisebegleiter

Hans nächsten Reisen

Reisebegleiter
Reisebegleiter

Was war dein aufregendstes Erlebnis als Reiseleiter?

Ein unvergessliches Erlebnis war ein Konzert in Kautokeino bei minus 30 Grad, wo ein Flügel durch das Dach einer Waldkapelle eingelassen wurde.

Reisebegleiter

Was darf bei einer guten Reise nicht fehlen?

Eine gute Reise vereint ein ausgewähltes Ziel mit Informationen über Land und Leute sowie landesspezifischen Geschichten.

Reisebegleiter

Was ist dein besonderes Lieblings Reiseziel?

Meine Lieblingsziele sind Norwegen, Schweden, Finnland, die Toskana, das Elsass, die Bretagne, die Amalfiküste mit Capri, Korsika, sowie Kuba und China.

Bereit für etwas neues?

Sie haben auch Interesse, Reiseleiter zu werden?