Ella Stockhausen

Reisebegleitung

Hallo, ich bin Ella Stockhausen, eine leidenschaftliche Reisebegleiterin. Meine erste begleitete Reise führte mich nach Hamburg. Für mich ist das Schönste an meinem Beruf, glückliche und erfüllte ReiserückkehrerInnen zu sehen. Meine Lieblingsziele? Orte, die stets von der Sonne geküsst werden. Einmal hat mir eine Teilnehmerin besonders gedankt, weil ich ihr beim Koffertragen geholfen habe.

Reisebegleiter
Reisebegleiter
Reisebegleiter
Reisebegleiter

Was war dein aufregendstes Erlebnis als Reisebegleitung?

Die tief empfundene Dankbarkeit einer Reisenden, als ich ihr beim Tragen ihres Koffers half. Es sind oft die kleinen Gesten, die große Freude bereiten.

Reisebegleiter

Welche Reiseziele hast du schon begleitet?

Hamburg

Reisebegleiter

Was darf bei einer guten Reise nicht fehlen?

Glückliche und erfüllte ReiserückkehrerInnen.

Reisebegleiter

Was ist dein besonderes Lieblingsreiseziel?

Alle Orte unter der Sonne.

Bereit für etwas neues?

Sie möchten auch Reisen begleiten?