Landingpage

Brigitte Maas

Reisebegleitung

Mein Name ist Brigitte Maas und ich bin seit 2023 Reisebegleiterin bei M-TOURS. Ich habe bereits zahlreiche Länder weltweit bereist und begleite Reisen mit einem besonderen Fokus auf Kunst, Kultur, Kulinarik und Natur. Mein aufregendstes Erlebnis war das hautnahe Erleben der Semana Santa in Andalusien. Besonders freue ich mich auf meine nächsten Reisen.

Design ohne Titel (9)
Reisebegleiter
Reisebegleiter
Reisebegleiter

Welche Länder hast du schon bereist?

Schwierig alle aufzuzählen – den Mittelmeerraum, die Kanaren, Osteuropa, Großbritanien, Peru, Chile Neuseeland... und natürlich Deutschland

Reisebegleiter

Was war dein aufregendstes Erlebnis als Reisebegleitung?

Auf der Andalusienreise konnten wir hautnah die Vorbereitungen und Prozessionen der Semana Santa (Karwoche) erleben.

Reisebegleiter

Welche Reiseziele hast du schon begleitet?

Einige Reisen habe ich schon während meiner Tätigkeit als Bildungsreferentin geplant und begleitet. Bei M-Tours habe ich seit 2023 6 Reisen begleitet.

Reisebegleiter

Wie bist du zur Reisebegleitung gekommen?

Hier kann ich zwei Vorlieben von mir miteinander verbinden: die Begleitung von Menschen und das Entdecken der Welt.

Reisebegleiter

Was darf bei einer guten Reise nicht fehlen?

Möglichst mit allen Sinnen in Kunst, Kultur, Kulinarik und Natur einzutauchen.

Reisebegleiter

Wo möchtest du noch einmal hinreisen?

Ich freue mich sehr auf die nächste Reisebegleitung nach Stockholm.

Reisebegleiter

Welche Kontinente hast du schon bereist?

Überraschenderweise war ich schon auf allen Kontinenten. Allerdings gibt es noch viele weiße Flecken.

Reisebegleiter

Was ist dein besonderes Lieblingsreiseziel?

Da kann ich mich nicht entscheiden. Die Welt bietet soviel interessantes zu entdecken.

Bereit für etwas neues?

Sie möchten auch Reisen begleiten?