Anna Mehlhorn

Reisebegleitung

Hallo, ich bin Anna Mehlhorn, und ich freue mich sehr, mit euch meine Leidenschaft für das Reisen zu teilen. Als erfahrene Reisebegleiterin, die schon mindestens 60 Reisen begleitet hat, bringe ich jede Menge Abenteuerlust und Geschichten mit. Lasst uns zusammen die Welt entdecken und unvergessliche Momente erleben!

Als Reisebegleiterin strebe ich danach, euch nicht nur Orte zu zeigen, sondern euch auch die Geschichten und Menschen dahinter näherzubringen.

Reisebegleiter

Annas nächste Reisen

Albanien - Kultur & Baden im Reich der Illyrer

Flugreise ab Basel-Mühlhausen

Reise-Highlights:

  • Direktflug ab Basel nach Tirana
  • 6 Übernachtungen im gehobenen Mittelklasse-Hotel
  • Zweitagesausflug "Der Süden" mit Ausgrabungen Apollonia und Butrint und Besichtigung Gjirokaster (beides UNESCO-Weltkulturerbe)

BZ-Card-Vorteilspreis 1.832 € -10%

8 Tage ab 1.649 €
Reisebegleiter
Reisebegleiter
Reisebegleiter

Welche Sprachen kannst du sprechen?

Ich spreche Englisch und Französisch.

Reisebegleiter

Welche Länder hast du schon bereist?

Ich habe viele Länder bereist, darunter China, Italien, das Baltikum, Russland, Malta, Madeira, Ägypten, Indien, Griechenland, Spanien, Marokko, Algerien, Bangladesch und die Türkei.

Reisebegleiter

Was war dein aufregendstes Erlebnis als Reisebegleitung?

Mein absolutes Highlight war China.

Reisebegleiter

Welche Reiseziele hast du schon begleitet?

Ich habe sowohl Schiffsreisen als auch Flugreisen zu verschiedenen Zielen begleitet.

Reisebegleiter

Was darf bei einer guten Reise nicht fehlen?

Gute Laune, Zuversicht, dass alles klappt, und den Überblick nicht verlieren!

Reisebegleiter

Welche Kontinente hast du schon bereist?

Europa, Asien, Nordafrika und Nordamerika.

Reisebegleiter

Was ist dein besonderes Lieblingsreiseziel?

in Lieblingsreiseziel von mir ist die Amalfiküste und Sorrent, vor allem wegen der Landschaft, der Menschen, der Kultur und natürlich der Speisen.

Reisebegleiter

Wie bist du zur Reisebegleitung gekommen?

Meine Neugierde auf mir unbekanntes Terrain hat mich zu dieser Tätigkeit gebracht.

Bereit für etwas neues?

Sie möchten auch Reisen begleiten?