Landingpage

Sylvia Schriefer

Reisebegleitung

Hallo, ich bin Sylvia Schriefer. Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und habe bereits viele westeuropäische Länder bereist sowie eine wunderbare Busreise nach Hamburg begleitet. Auf Reisen ist mir ein harmonisches Miteinander besonders wichtig, ebenso wie gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre. Mein Traum ist es, eines Tages zum Nordkap zu reisen und noch viele weitere spannende Abenteuer zu erleben.

Design ohne Titel (11)
Reisebegleiter
Reisebegleiter
Reisebegleiter

Welche Länder hast du schon bereist?

Ich hatte das Glück, die meisten westeuropäischen Länder besuchen zu können..

Reisebegleiter

Was war dein aufregendstes Erlebnis als Reisebegleitung?

Das schönste Erlebnis war definitiv die ausgesprochen nette und aufgeschlossene Gruppe während unseres Besuchs in der beeindruckenden Elbphilharmonie.

Reisebegleiter

Welche Reiseziele hast du schon begleitet?

Ich durfte eine tolle Busreise nach Hamburg begleiten, inklusive eines unvergesslichen Konzerts in der Elbphilharmonie.

Reisebegleiter

Wie bist du zur Reisebegleitung gekommen?

Durch meine Teilnahme an mehreren Bus- und Schiffsreisen wurde mein Interesse an der Reisebegleitung geweckt, und ich wurde darauf angesprochen. Das hat mein Herz für dieses wunderbare Abenteuer geöffnet.

Reisebegleiter

Was darf bei einer guten Reise nicht fehlen?

Ein gutes Miteinander in einer erholsamen Atmosphäre, die Freude, Neues kennenzulernen, und natürlich eine gemütliche Unterkunft, leckeres Essen und schönes Wetter.

Reisebegleiter

Wo möchtest du noch einmal hinreisen?

Zum Nordkap! Generell bin ich immer offen für neue Abenteuer und Erlebnisse.

Reisebegleiter

Welche Kontinente hast du schon bereist?

Ich war hauptsächlich in Westeuropa unterwegs, habe aber auch kurze Besuche in Asien, Afrika und Amerika gemacht.

Reisebegleiter

Was ist dein besonderes Lieblingsreiseziel?

Jeder Ort hat seinen eigenen Charme, aber Wien begeistert mich immer wieder mit seiner Kultur und dem einzigartigen Wiener Schmäh. Und Italien mit seinem einmaligen Dolce Vita ist einfach unvergesslich.

Bereit für etwas neues?

Sie möchten auch Reisen begleiten?