Landingpage

Gisela Auburger

Reisebegleitung

Hallo, ich bin Gisela Auburger und begleite seit 1990 leidenschaftlich Reisen in verschiedene Länder auf vier Kontinenten. In all den Jahren habe ich unzählige wunderschöne Erlebnisse mit meinen Gästen geteilt. Meine liebsten Reiseziele sind Südafrika, Italien und Frankreich wegen ihrer Kultur, Landschaft und der freundlichen Mentalität der Menschen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen die Welt zu entdecken und unvergessliche Momente zu erleben.

Platzhalter-Grafik_800x450_Schottland

Giselas nächsten Reisen

Gardasee - Weinfest in Bardolino

Busreise ab Sulzbach-Rosenberg, Weiden, Amberg, Schwandorf, Regensburg, Hausen, Ingolstadt, Siegenburg und Schweitenkirchen

Reise-Highlights:

  • Fahrt im komfortablen Reisebus ab/bis Ihrer gebuchten Zustiegsstelle
  • 3 Übernachtungen mit Frühstück im 4-Sterne Parc Hotel Peschiera del Garda mit Begrüßungsgetränk
  • Ausflug zum Weinfest in Bardolino

4 Tage - Laut Programm schon ab 499 € p.P.
Jetzt Buchen

Salzburger Adventsingen - Mit Besuch des Salzburger Christkindlmarktes

Busreise ab Sulzbach-Rosenberg, Weiden, Amberg, Schwandorf, Regensburg, Ingolstadt, Schweitenkirchen und Hausen

Reise-Highlights:

  • Fahrt im komfortablen Reisebus ab/bis Ihrer gebuchten Zustiegsstelle
  • Eintrittskarte Salzburger Adventsingen in der gebuchten Kategorie
  • Möglichkeit zum Besuch des Salzburger Christkindlesmarktes

Tagesfahrt - schon ab 179 € p.P.
Jetzt Buchen
Reisebegleiter
Reisebegleiter
Reisebegleiter

Welche Sprachen kannst du sprechen?

Ich spreche natürlich Deutsch und fließend Englisch.

Reisebegleiter

Welche Länder hast du schon bereist?

Ich hatte das Glück, viele Länder zu bereisen, darunter Amerika, Indien, Thailand, China, Südafrika, Spanien, Frankreich, Oman, Dubai, Jordanien, Israel, Marokko, Griechenland, Norwegen, Dänemark, die Niederlande, die Schweiz, Österreich, Russland, Tschechien, Polen und Deutschland – und noch einige mehr.

Reisebegleiter

Was war dein aufregendstes Erlebnis als Reisebegleitung?

Besonders bewegend war 2023, als mir Gäste einer Flusskreuzfahrt sagten, ich erinnere sie an Beatrix vom Traumschiff, weil ich immer hilfsbereit bin und für alle ein offenes Ohr habe. Ein anderes herzergreifendes Erlebnis war, als mich Gäste fragten, ob sie nicht lieber bei mir im Bus mitfahren könnten, weil sie sich so wohl bei mir fühlten.

Reisebegleiter

Welche Reiseziele hast du schon begleitet?

Ich kann es nicht genau sagen, es sind unzählige. Ich mache Reiseleitungen seit 1990.

Reisebegleiter

Was darf bei einer guten Reise nicht fehlen?

Bei einer guten Reise dürfen ein kompetenter und freundlicher ortskundiger Guide, angenehmes Wetter, ein schönes Hotel und gutes Essen nicht fehlen. Zudem sind nette und interessierte Teilnehmer sehr wichtig, um die Reise unvergesslich zu machen.

Reisebegleiter

Wo möchtest du noch einmal hinreisen?

Ich träume davon, einmal Kuba und Namibia zu bereisen. Außerdem steht eine USA-Rundreise mit einem Besuch in San Francisco und eine Reise nach Südafrika mit dem Krüger Nationalpark ganz oben auf meiner Liste.

Reisebegleiter

Welche Kontinente hast du schon bereist?

Ich habe bereits vier Kontinente bereist: Europa, Afrika, Asien und Amerika.

Reisebegleiter

Was ist dein besonderes Lieblingsreiseziel?

Meine Lieblingsreiseziele sind Südafrika, Italien und Frankreich. Ich liebe diese Länder wegen ihrer Kultur, beeindruckenden Baudenkmäler, atemberaubenden Landschaften und der herzlichen Mentalität der Bevölkerung.

Reisebegleiter

Wie bist du zur Reisebegleitung gekommen?

Eigentlich bin ich eher zufällig Reisebegleiterin geworden. Ich bin für eine Kollegin eingesprungen, die verhindert war. Da mir die Aufgabe großen Spaß gemacht hat, wurde ich gebeten weiterzumachen, und so begleite ich bis heute sehr gerne Gäste auf ihren Reisen um die Welt.

Bereit für etwas neues?

Sie möchten auch Reisen begleiten?