Landingpage

Claudia Kircher

Reisebegleitung

Hallo, ich bin Claudia Kircher und begleite seit vielen Jahren mit großer Freude Reisen. Ich liebe es, verschiedene Kulturen zu entdecken und habe schon viele spannende Orte besucht. Meine Lieblingsreiseziele sind Italien und Dresden, weil sie voller Geschichte und Charme stecken. Für mich sind gute Laune, nette Gäste und schönes Wetter das Wichtigste für eine gelungene Reise.

Platzhalter-Grafik_800x450_Polen

Claudias nächsten Reisen

Mallorca für Alleinreisende

Fluganreise ab Hamburg Helmut Schmidt, Düsseldorf und München

Reise-Highlights:

  • Flug mit Eurowings und Condor nach Palma de Mallorca und zurück
  • 7 Übernachtungen inkl. Halbpension im 4-Sterne Hotel El Cid an der Playa de Palma
  • Umfangreiches Ausflugsprogramm inkl.

8 Tage - Halbpension schon ab 1.659 € p.P.
Jetzt Buchen
Reisebegleiter
Reisebegleiter
Reisebegleiter

Welche Sprachen kannst du sprechen?

Ich spreche fließend Deutsch & Englisch.

Reisebegleiter

Welche Länder hast du schon bereist?

Ich hatte das Glück, schon viele faszinierende Länder zu bereisen, darunter Spanien, Italien, England, Tschechien, Österreich, Indien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Südafrika, die Schweiz, Thailand und Vietnam.

Reisebegleiter

Was war dein aufregendstes Erlebnis als Reisebegleitung?

Alle meine Reisen waren schön und interessant, jedes Erlebnis ist einzigartig und bleibt unvergesslich.

Reisebegleiter

Welche Reiseziele hast du schon begleitet?

Ich durfte wunderbare Reisen begleiten, zum Beispiel zur Amalfiküste, nach Sardinien, Sizilien, Mallorca, Andalusien, La Gomera, zum Wandern am Gardasee, zu Weinfesten am Gardasee, nach Wien, Kroatien, London, Malta, Südtirol, Dresden und Rom.

Reisebegleiter

Was darf bei einer guten Reise nicht fehlen?

Bei einer guten Reise dürfen ein toller Guide vor Ort, der Kultur und Kulinarik gekonnt verbindet, sowie gute Laune, nette Gäste und das passende Wetter nicht fehlen.

Reisebegleiter

Wo möchtest du noch einmal hinreisen?

Ich würde gerne die nördlichen Länder Europas entdecken.

Reisebegleiter

Welche Kontinente hast du schon bereist?

Ich habe bereits die Kontinente Europa, Asien, Afrika und Nordamerika bereist.

Reisebegleiter

Was ist dein besonderes Lieblingsreiseziel?

Italien gehört zu meinen Lieblingsreisezielen wegen seiner reichen Kultur, den historischen Städten und der atemberaubenden Landschaften. Dresden fasziniert mich mit seiner beeindruckenden Geschichte und den wunderbaren Schöpfungen von August dem Starken.

Reisebegleiter

Wie bist du zur Reisebegleitung gekommen?

Meine Leidenschaft für das Reisen und das Kennenlernen neuer Kulturen hat mich dazu inspiriert, Reisebegleiterin zu werden.

Bereit für etwas neues?

Sie möchten auch Reisen begleiten?